Protokolle/2011-09-20

Aus Wiki CCC Göttingen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Plenumsprotokoll CCC Göttingen 2011-09-20

Anwesende
georg, smurf, yela, hw, hefee, kjo, alex,
Schreiber
max

Camp[Bearbeiten]

Kostenübernahme (Pavillon / Hänger Transport)? Fahrtkosten für die Mitfahrer etwa 6€. Kasse steht im Noklab. Insbesondere für Alex' Hänger und Toddis Mitnahmen.

Zelt wird dem CCC Goe [wie geht der Satz weiter?!]

Ideen-Sammeln-Starten: Was wie auf dem nächsten Camp Immer mal dran denken und Ideen haben

Änderung Satzung[Bearbeiten]

(Vereinsname). Jetzt schon ändern oder erstmal Änderungswünsche sammeln um dann nur einmal ändern zu müssen?

Im Winter machen.

Noklab putzen[Bearbeiten]

zweiter und vierter Dienstag im Monat 19:00 vor Open Chaos, so dass genug Zeit ist

Regiotreffen[Bearbeiten]

Ist am 15./16. Oktober in Desden bei den Datenspuren Hin wollen: Max, HW, wer noch?

Chaos-macht-Schule Bundestreffen[Bearbeiten]

Yela und HW wurde letztes WE in HH nahegelegt, dort hinzugehen, auch wenn wir in die Richtung noch nicht so viel tun. Können aber O-Phasen-Erfahrungen mitteilen, da dann vermutlich grade so vorbei.

Terminkalender[Bearbeiten]

Stehen auf der Webseite / Umziehen ins Wiki

Kontakt Polizei Göttingen[Bearbeiten]

(siehe letztes Protokoll). )Sind immer noch skeptisch. Eher nicht machen.

dezidierter Zeitpunkt für Orgatreffen[Bearbeiten]

Jeden 1. X.Tag im Monat, Abends Pseudodoole für X: https://terminplaner.dfn.de/foodle.php?id=jdzs357wqrdt4am3

ChaOsPhase[Bearbeiten]

HW plant SSID-Quiz Kein Helium aber Ballongas Helfer bitte im Wiki eintragen, hier: http://cccgoe.de/wiki/ChaOsPhase

Get Digital[Bearbeiten]

Sachen bleiben erstmal im Space. Schild wird erstellt, Vorrang für Projekte, evtl. später mal Versteigerung, was nicht gebraucht wurde