Haecksen

Aus Wiki CCC Göttingen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wir sind eine Gruppe für Techniker*innen, Hacker*innen, Maker*innen, Wissenschaftler*innen, Künstler*innen, Aktivist*innen im Umfeld der deutschen Hacker*innenszene und solche, die es werden wollen. Wir verstehen uns selbst als queer-inklusiv und setzen uns für Feminismus ein – auch in MINT-Berufen und der Hacker*innenszene ... mehr: Seite der Haecksen im CCC-Umfeld

haecksen@neotopia[Bearbeiten]

Wir sind Frauen*, die im Göttinger Erfa aktiv sind. Zweimal im Monat treffen wir uns im Neotopia nur unter Frauen* und freuen uns über neue Gesichter.

Kontakt[Bearbeiten]

haecksen@cccgoe.de

[Bearbeiten]

Logo der haecksen@neotopia in Göttingen

Aktuelle Empfehlung: Kontakt zu haecksen.org[Bearbeiten]

Da die lokalen Treffen aufgrund der fortbestehenden Pandemielage immer noch sehr selten und unregelmäßig stattfinden, weisen wir Interessierte hin auf die vielfältigen Aktivitäten der großen Haecksen im CCC-Umfeld. Vieles in dieser verteilten Community findet inzwischen vermehrt online statt, und bestimmt trefft ihr dort auch die eine oder andere lokale Haeckse! Für einen Kick-Start fragt dort gerne nach dem Mentoringprogramm und den CheatSheets zu Infokanälen und Tools der Haecksen.