Fredelsloh

Aus Wiki CCC Göttingen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In Fredelsloh veranstaltet der Erfa Göttingen regelmäßig ein Geekend, zu dem auch alle Chaosfamilienmitglieder herzlich eingeladen sind.

Fredelsloh ist ein kleines Dorf, welches gut mit einer gemütlichen Fahrradtour von Göttingen aus zu erreichen ist. Dort wohnen wir in einem alternativen Tagungshaus, der "Alten Schule".

Es gibt dort kein Internet! Daher ist die Veranstaltung eher als Offlinesocialevent zu sehen: Mitgebrachte Projekte, Geocachen, (LAN-)Spiele, OSM, eigenes Kochen, anregende Gespräche im Kaminzimmer mit Marx-Bibliothek, Musik, ...

In der Alten Schule können wir höchstens 25 Personen unterbringen. Wenn Ihr schon immer mal mit den Göttingern flauschen wolltet, ist das die Gelegenheit. Für die Teilnahme tragt Euch bitte auf der Wikiseite zur jeweils aktuellen Veranstaltung ein. Es wird ein Schlafsack benötigt, die Kosten beschränken sich auf eine Spende auf Selbsteinschätzung und das selber mitgebrachte Essen.