Neotopia

Aus Wiki CCC Göttingen
Version vom 26. Juli 2017, 23:11 Uhr von Kjo (Diskussion | Beiträge) (Logo wieder rausgenommen. Ein Logo sollte mit allen abgesprochen sein und keine U-Boot Aktion. Auch wenn es hübsch ist.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Neotopia ist unser zweiter, größerer und schönerer Hackerspace in Göttingen. Hier treffen wir uns fast täglich, um an unseren Projekten zu arbeiten, zu diskutieren und gemeinsam Zeit zu verbringen. (Unser alter Hackerspace: das Noklab)

Nichtmitglieder sollten vor einem Besuch des Hackerspaces im MUC nachfragen, ob und wie lange dieser geöffnet ist und ob sie derzeit erwünscht sind. Meistens ist jede Besucherin und jeder Besucher willkommen, aber nicht immer haben die anwesenden Personen Zeit und Geduld für eine Betreuung. Sollte das einmal so sein, dann könnt ihr es an einem anderen Tag erneut versuchen - oder zu unserem OpenChaos kommen.

Wir freuen uns auch über Hackerbesuch aus anderen Städten und können bei Bedarf auch kurzfristig Schlafplätze vermitteln.



Kontakt

Tel: 0551 - 288 770 14

sip: 1220481@sipgate.de

Bei Fragen kommt bitte in unseren MUC.

Koordinaten

grüner Marker: Neotopia; blauer Marker: Bahnhof

51°32'43.1880" N, 9°56'42.9360" O OSM

37075 Göttingen

Von-Bar-Straße 2-4 ("MLP-Haus")

Wegbeschreibung

  • Kellereingang Ostseite, über Parkplatz Kreuzbergring.
  • Geh um das Haus gegen den Uhrzeigersinn herum, bis es nicht mehr weiter geht.
  • Kellertreppe runter.
  • Klingeln.
Fotos vergrössern Fotos vergrössern Fotos vergrössern Fotos vergrössern Fotos vergrössern Fotos vergrössern Fotos vergrössern
  • Autofahrer bevorzugen bitte die beiden Gäste-Parkplätze vor der Schranke oder Parkplätze an der Straße. Wir haben keinen Schlüssel für die Schranke und obwohl sie meistens offen ist, kann man für nichts garantieren.